Jump to content
Sign in to follow this  
websas

MS SQL Server 2005 > Wartungsplan läuft nicht automatisch

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier einen MS SQL Server 2005 auf einem Win2k8R2 Server bei dem zwei Wartungspläne eingerichtet sind:

 

1. Tägliches Backup einer SQL Datenbank > Funktioniert automatisch

2. Tägliches Cleanup der alten Backup > Funktioniert, aber nur beim manuellen Ausführen, automatisch läuft der Task nicht, es gibt aber auch keinerlei Fehlermeldung.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

 

VG

Sascha

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Liegt cleanup nach täglichen backup?

Wenn ja, da schau mal ob in den eigenschaften  irgendetwas steht wie etwas "Nächste schritte nicht ausführen" 

steht....

 

VG

DerFrank

Edited by DerFrank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es lag daran das per Default die Ausfühung auf Wöchentlich Stand, nachdem ich es auf Täglich geändert habe funktioniert es jetzt.

 

Dennoch danke für den Tipp!

 

VG

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

in einem Thread, den du selbst eröffnet hast, findest du in allen Beiträgen von anderen Leuten links neben dem Namen ein graues Häkchen-Feld. Damit kannst du den Beitrag markieren, der die Lösung erbracht hat.

 

Gruß, Nils

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...