Jump to content
dvbuddy

Wie? Windows 10 mehrere (zwei-3) Profile bei der Anmeldung zur Auswahl

Empfohlene Beiträge

Wie konfiguriere ich bei Windows 10 in der Domäne, mehrere (zwei-drei) Profilauswahlen bei der Anmeldung? Die Anzeige zu deaktivieren oder das Letzte anzeigen lassen ist klar, aber wie kann ich am Anmeldeschirm, die letzten beiden anzeigen lassen?

 

Gruß dvbuddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, diese Funktion gibt es  in der Domäne aus Sicherheitsgründen nicht.  Ist nur für lokale  Konten verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hier geht es anscheinend um Benutzerkonten, nicht  um Profile. In der Tat gibt es die Auswahl nur für lokale Konten, wobei das weniger  Sicherheitsgründe hat, sondern hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass es in einer Domäne ja eine Vielzahl von Konten geben kann.

 

Was ist denn die Anforderung hinter der Frage?

 

Gruß, Nils

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×