Jump to content

Internetnutzung einschränken in Domäne


Direkt zur Lösung Gelöst von lefg,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Am 24.7.2018 um 21:36 schrieb djmaker:

Wenn eine Fritz Box im Einsatz ist kann man die Filter dort gegen die PCs laufen lassen.

Ne, es sind Lancom-Router. Aber wie gesagt, für zwei Rechner will man dann nicht soviel Geld ausgeben. Es liegt nicht in meinem Entscheidungsbereich, aber gehe davon aus, dass dann

das Internet ganz weg kommt an den Rechnern.

Danke für die rege Anteilnahme :-)

 

Die Proxy-Geschichte werde ich mal noch im Hinterkopf behalten...

Link zu diesem Kommentar
Am 26.7.2018 um 13:25 schrieb TuxedoDings:

Es liegt nicht in meinem Entscheidungsbereich, aber gehe davon aus, dass dann

das Internet ganz weg kommt an den Rechnern.

Es liegt vielleicht nicht an deiner Entscheidung. Vermutlich kannst du doch die Auswahl Möglichkeiten vorschlagen. Gewisse technische Features kosten nun mal Geld. Auch die Kostenlosen, denn die kosten deine Zeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...