Jump to content

Mails werden verschoben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

 

ich habe auf einem Kundenserver ein Problem mit verschobenen Mails.

Auf das Info@ Postfach eines Kunden greifen insgesamt 3 PC´s (Outlook) und ein iPhone zu.

Nun klagt der Kunde das bestimmte Mails verschoben werden. Wie es immer so ist, will es aber keiner gewesen sein.

Gibt es eine Möglichkeit im nachhinein herauszufinden welches der vier Geräte die Mails verschoben hat?

 

Eingesetzt wird ein Exchange 2016 Server (‎Build 1466.3)

Dieser läuft auf einem Windows Server 2016 Standard.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Waldemar

Link zu diesem Kommentar

Danke erstmal an die Zahlreichen Antworten.

@NorbertFe

das hatte ich schon vorgeschlagen aber der Kunde hat es abgelehnt. Deshalb wollte ich hier mal Fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt.

@Nobbyaushb

Das mit dem Update biete ich an. Wird wohl in der kommenden Woche erledigt.

@tesso

das klingt interessant... kann ich da nur sehen welche User es war oder auch welche Computername Änderungen macht.

Wir haben zwei PC´s im Sekretariat die den selben Login haben haben. Ich vermute aber das es das iPhone von einem Mitarbeiter ist.

@john23

Ich glaube das wird nicht gehen. Da wir z.B. wie oben erwähnt an zwei Rechner uns am selben AD Konto einloggen. 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...