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KB4338823 & KB4338818 - Vermutlich Probleme bei Veeam Backup?


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Hallo liebes Forum,

 

ich hatte am Freitag die beiden oben genannten Patches auf unseren Backup-Server (Windows 2008 R2 mit Veeam B&R 9.5u3a) sowie auf unsere DC's (Windows 2012 R2) die Patches KB4338824 & KB4338815 installiert. Bis Samstag morgen keine Probleme, ab dann schlugen sämtliche Veeam-Backups der virtuellen Maschinen fehl: Falscher Benutzername oder Kennwort. Obwohl beides definitiv richtig war .

Da ich von Problemen mit einigen Patches gelesen hatte, habe ich Montag morgen die oben genannten Patches auf dem Backup-Server und den DC's deinstalliert. Bis jetzt sind alle Updates wieder ohne Abbrüche durchgelaufen... Könnte also durchaus sein dass diese Updates auch Veeam (bzw. die Authentifizierung an den Maschinen aus Veeam B&R heraus) aus dem Tritt bringen.

 

Wäre interessant zu wissen ob jemand ähnliches beobachtet hat?

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