Jump to content

SMB 1 aktiveren oder nicht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgende Problematik. Unter Netzwerk werden weder ein Server 2012R2 (SMB1 und SMB 2 sind aktiviert), ein Sambaserver (ist auf minimal SMB Version 2 eingestellt) und andere Geräte bis auf zwei Clients angezeigt, sobald SMB 1 in den Feature Einstellungen deaktiviert ist.

 

Kann jemand verraten, warum das so sein könnte?

 

Das SMB1 aus Sicherheitsgründen rausfliegen sollte, wäre da eine Lösung nicht schlecht.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...