Gagamell 10 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (und ich meine nach einem Windows Update) kann Skype nicht mehre auf die Soundkarte zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung im Anhang. Was kann ich machen? danke schonmal für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tesso 71 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2018 Hast du mal ein Treiberupdate der Soundkarte gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gagamell 10 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Alle Treiber sind aktuell und alle Windows Updates sind auch drauf. Die Soundkarte geht ja, ich hab bei Videos sound, nur Skype kann nicht zugreifen. Das gilt ubrigens für die Skype App und auch für die Desktopversion gleich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunny61 331 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Hast Du schon einen anderen Benutzer probiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gagamell 10 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2018 Ja habe ich. Das Problem ist auch bei einem anderen Benutzer da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tektronix 2 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2018 Hallo Unter Einstellungen Datenschutz schon mal explizit Erlaubnis erteilt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen