Jump to content
Sign in to follow this  
memphis1

Ressourcenpostfach Anfrage verschieben

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe eine Frage bezüglich Berechtigung für ein Ressourcenpostfach.

Wir haben zum Test gerade zwei Ressourcenpöstfacher (Raumbuchung) angelegt, jeweils mit Buchungsanfragen die zu einer Person gehen.

Nun die Frage, besteht die Möglichkeit das diese Person diese Buchungsanfrage auch in das andere Ressourcenpostfach verschiebt und ich als Antragensteller die Information bekomme das mein Meeting in einem anderen Raum statt findet?

Hoffe das ich das verständlich beschrieben habe was ich gerne möchte:)

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb memphis1:

Hallo,

 

habe ich mir gedacht, verdam...:(

Habe ich irgendeine Möglichkeit eventuell dies über Sharepoint zu realisieren?

 

Gruß

Keine Ahnung, mache nix mit Sharepoint - und das landet Schlußendlich ja doch wieder beim Exchange, oder willst du die Räume doppelt pflegen?

 

Aber interssante Frage, ich triggere mal jemanden an, ob da zeitnah eine Antwort kommt, kann ich nicht versprechen, da die Wege zur Corp weg sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...