Jump to content

Exchange 2013 - verstecke Postfächer über suche auffindbar


Direkt zur Lösung Gelöst von massaraksch,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe nun von ein paar findigen Anwendern die Info erhalten das ein paar Kollegen die im Adressbuch ausgeblendet sind nun über die Personen Suche im Outlook weiterhin zu finden sind.
Mir ist das persönlich nie aufgefallen und mir kams auch nicht in den Sinn nach verschollenen zu suchen also wäre meine Frage:

Ist das normal?
Und kann man das irgendwie abstellen und die verschwinden lassen?

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Mag:

Also bei mir ist das nicht so.

Ist es nur im Outlook oder auch in der OWA? Sonst könnte es vielleicht was mit der Synchronisierung der Adressliste nach lokal zu tun haben ….

Im OWA ist das nicht der Fall, da ist es wie gewünscht.
 

vor 3 Stunden schrieb Sunny61:

Der Exchange braucht mind. 1 CU:

 

Microsoft Exchange Server 2013 CU20     15.00.1367.003     15.03.2018
Microsoft Exchange Server 2013 CU21     15.00.1395.004     12.06.2018

Gut die spiele ich dann heute zum Feierabend ein.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb NorbertFe:

Ich würde auf veraltetes OAB tippen oder auf Outlook for Mac.

Wir benutzen ausser der Mobilfunkgeräte keine Äpfel im Haus ... alles was nicht von der Fleischtheke oder MS kommt wird abgelehnt und verschmäht.

Wie erkenne ich das veraltete OAB?
Aktuelle Einträge von neuen Kollegen sind ja vorhanden und im Adressbuch kann ich die ausgeblendeten Kollegen nicht mehr finden ... eben nur in der Personensuche oben

im Kopf von Outlook.

Auch wenn man den Cach-Modus ausschaltet die gleiche Geschichte wieder ...

 


CU-Update 21 ist eigespielt.

 

 

bearbeitet von Akrosh
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...