Jump to content
Sign in to follow this  
Akrosh

Exchange 2013 - verstecke Postfächer über suche auffindbar

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe nun von ein paar findigen Anwendern die Info erhalten das ein paar Kollegen die im Adressbuch ausgeblendet sind nun über die Personen Suche im Outlook weiterhin zu finden sind.
Mir ist das persönlich nie aufgefallen und mir kams auch nicht in den Sinn nach verschollenen zu suchen also wäre meine Frage:

Ist das normal?
Und kann man das irgendwie abstellen und die verschwinden lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Folgende Version wird verwendet:
 

EXCHANGE Standard Version 15.0 (Build 1365.1)

ach und: ProductVersion: 15.00.1365.001

Edited by Akrosh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir ist das nicht so.

Ist es nur im Outlook oder auch in der OWA? Sonst könnte es vielleicht was mit der Synchronisierung der Adressliste nach lokal zu tun haben ….

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Exchange braucht mind. 1 CU:

 

Microsoft Exchange Server 2013 CU20     15.00.1367.003     15.03.2018
Microsoft Exchange Server 2013 CU21     15.00.1395.004     12.06.2018

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Mag:

Also bei mir ist das nicht so.

Ist es nur im Outlook oder auch in der OWA? Sonst könnte es vielleicht was mit der Synchronisierung der Adressliste nach lokal zu tun haben ….

Im OWA ist das nicht der Fall, da ist es wie gewünscht.
 

vor 3 Stunden schrieb Sunny61:

Der Exchange braucht mind. 1 CU:

 

Microsoft Exchange Server 2013 CU20     15.00.1367.003     15.03.2018
Microsoft Exchange Server 2013 CU21     15.00.1395.004     12.06.2018

Gut die spiele ich dann heute zum Feierabend ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb NorbertFe:

Ich würde auf veraltetes OAB tippen oder auf Outlook for Mac.

Wir benutzen ausser der Mobilfunkgeräte keine Äpfel im Haus ... alles was nicht von der Fleischtheke oder MS kommt wird abgelehnt und verschmäht.

Wie erkenne ich das veraltete OAB?
Aktuelle Einträge von neuen Kollegen sind ja vorhanden und im Adressbuch kann ich die ausgeblendeten Kollegen nicht mehr finden ... eben nur in der Personensuche oben

im Kopf von Outlook.

Auch wenn man den Cach-Modus ausschaltet die gleiche Geschichte wieder ...

 


CU-Update 21 ist eigespielt.

 

 

Edited by Akrosh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, wenn es ohne Cache auch auftritt...

 

Ich tippe trotzdem auf den Client - zumal es mit OWA nicht ist, wie du geschrieben hast, daher würde ich den Exchange ausschließen.

 

:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 48 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Hmm, wenn es ohne Cache auch auftritt...

 

Ich tippe trotzdem auf den Client - zumal es mit OWA nicht ist, wie du geschrieben hast, daher würde ich den Exchange ausschließen.

 

:-)


Habs an verschiedenen Maschinen getestet, an allen das gleiche Phänomen.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 25 Minuten schrieb Sunny61:

OST löschen, oder Outlook Profil des Users löschen. Wenn das auch nichts hilft, Benutzerprofil erneuern.

Im Online-Mode wird die OST aber nicht gefragt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...