Jump to content

WSUS Downstream: Nicht genehmigte Updates


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier einen WSUS auf Basis von Windows Server 2012 R2 (Upstream-Server), der einen Downstream-Server WSUS01 hat. Die Ersteinrichtung ist schon ein paar Tage her und das System läuft soweit tadellos. Nun habe ich allerdings festgestellt, dass die Serverstatistik auf den beiden Servern abweicht - warum auch immer.

 

Als Beispiel: Auf dem Downstream ist die Anzahl "Nicht genehmigter Updates" bei 10, auf dem Upstream bei 0. Die Anzahl "abgelehnter Updates liegt bei "2257" zu "2637".

 

Ich habe schon mehrfach den "Assistent für die Serverbereinigung" durchlaufen lassen - ohne Erfolg. Auch Neustarts beider Server führen zu keinem Ergebnis.

 

Bei "Jetzt synchronisieren" startet der Sync auf dem Downstream-Server problemlos, springt dann aber von 0% direkt auf 99% - ob das was heißt, weiß ich allerdings nicht. Kann man ggf. den Sync nochmal zurücksetzen, so dass alle Update-Informationen nochmal vom Upstream-Server heruntergeladen werden?

 

Ansonsten gehen mir langsam aber sicher die Ideen aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...