Jump to content
gooly

Darstellung von Icons im Explorer (Prg-Zuordnung)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich also das mystische Schwarze Loch vor den Icon verdampfen konnte, ergibt sich jetzt folgendes Problem.

So lange ich dem Postfix .ico kein Programm zugewiesen habe, sah ich das Icon in seiner ganzen Pracht. Danach sehe bei allen Icons nur noch das Icon des Programmes, mit dem ich die Icons bearbeite(te), Greenfish Icon Editor, und kann sie nicht mehr von einender unterscheiden :(

Kann ich diese Zuordnung aufheben - ohne Greenfish zu de-installieren und wieder re-installieren?

Ich kann ein anders Programm auswählen, dann  sehe dessen Icon, aber die Option "kein Programm" auswählen fehlt. :(

Darüber hinaus, auch wenn ich Greenfish de-installiere ist dessen Icon immer noch da - seufz, muss ich jetzt Windows 10 neu installieren?

Nachtrag, nach der De-Installation, muss man dem Explorer noch eine Gelegenheit geben neu zu zeichnen, dann sieht man wieder das original Icon - puh.


Eine Frage bleibt: Wie kann ich eine Prgrammzuordnung zurücknehmen, ohne eine andere 'einzutragen', sie also offen lassen?

bearbeitet von gooly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×