Jump to content

Keine Sicherheitsupdates für Windows Server 2016 Versio 1607


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie bekomme ich das KB4284880 x86 für Windows Server 2016 Version 1607? Ich habe das Update "windows10.0-kb4284880-x64_477770f1e401d973765448dba0ec66d13159f36b.msu" heruntergeladen und versucht zu installieren, aber es sagt nur "not applicable". WSUS findet das Update nicht mal und wenn ich unter Settings nach Updates suche heißt es, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Das letzte installierte Sicherheitsupdate ist "2018-05 KB4103723 für Windows Server 2016 x64".

Hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir helfen.

 

lg brzalb

Link zu diesem Kommentar

Entschuldige, Tippfehler. Ich meine auch die x64 Version.

Ja mit WSUS Sync scheint alles zu funktionieren. Alle anderen Server bekommen auch alle benötigten Updates nur die 2016 Server nicht. Erst aber seit Juni, die vorherigen Updates wurden alle ohne Probleme installiert. Ich habe im WSUS gesucht, auf dem Server "nach Updates suchen" geklickt, und in unserem Monitoring-Tool welches anzeigt welche Server welche Updates benötigen.

Ich verstehe aber nicht wieso es im WSUS nicht auffindbar ist, da ich schon von vielen anderen gelesen habe, dass diese das Update über WSUS gefunden und installiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...