Jump to content
Sign in to follow this  
audax

Startmenü durchsuchen geht nicht

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ich habe hier einen 2016 Terminalserver (als VM im ESX) auf dem per Thinclient zugegriffen wird.

Ich kann mich per RDP auf den Terminalserver als Admin aufschalten und in diesem Startmenü alles durchsuchen (z.B. excel). Suche ich aber über meinem Thinclient in meinem eigenen startmenü zeigt er mir nix an.

Unter Systemsteuerung und Indizierungseinstellungen habe ich schon geschaut, dass das Startmenü aufgeführt ist. Ich habe den index auch schon gelöscht und neu erzeugt, oder das Startmenü entfernt, neu gestartet dann wieder hinzugefügt.

 

Trotzdem immer das gleiche....

 

 

Das nervt aber sehr, da ich ja nun bei der Hälfte unserer Mitarbeiter Thinclients ausrollen möchte nur eben nicht so.

 

Vielen Dank im Voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...