Jump to content

System Center: Updates planen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Es geht um das System Center zur Verteilung von Updates und/oder Software.

Kenn jemand eine Seite oder einen Dienst wo man benachrichtigt wird, wer, wo, welche Updates zur Vefügung stellt?

 

Also z.B. haben wir immer das Problem, dass Skype auf den Clients ja selbst nach Updates sucht. Die Funktion möchte ich abschalten muss aber wissen, wann Skype Updates rausbringt. Sprich: Eine Seite wo für die gängisten Programme (Acrobat etc.) Updates zur Verfügung gestellt werden?

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Ich nutze hier teilweise den Dienst von "https://www.followthatpage.com/"

Dort kannst du z.B. die Seite "https://de.wikipedia.org/wiki/Skype" eintragen.

Ändert sich auf der Seite etwas, weil eine neue Version eingetragen wird, bekommst du eine eMail.

 

Wie man von Skype die autom. Updates deaktiviert, verrät dir sicherlich google :)

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...