Jump to content

VSS Writer für Hyper-V Mit fehler 0x800423f3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

melde mich seit langem einmal wieder.

Habe vollgendes problem

Hostmaschiene 2012 R2 Hyper-V mit 2x12 Core CPU / 128 GB RAM / 1xEthernet 1GB / 1xEthernet 10 GB LWL

image.png.43f5e02800ad2ca90432a413f7fe4168.png

 

Eine Gastmaschine Server 2012 R2  mit mit 20 Virtuellen CPUs 100 GB RAM und einem Virtuellen Switsch der nur für die VM ist die VHDX sind alle feste größe.

image.png.1ecaf2add95d227d66edb3f450eadcaa.png

 

Ich will die VM mit Arcserve 17,5 über Agenten sichern.

Dieser nutzt den Hyper-V VSS wenn ich die Sicherung starte bekomme ich einen abruch mit dieser meldung

image.png.cb313071cb6ce13b6bf1dad882dca807.pngimage.png.47d73354a48764cff21b3736aa7c7691.png

 

Starte ich den Hyper-V-Verwaltung für Virtuelle Commputer neu dann geht der Hyper-V VSS Writer wieder in den normalen startus

image.png.15049cbfc79c19b053861aa349232d19.png

 

Bei den Integartionsidensten ist die Sicherung schon herausgenommen.

Auf der Hostmaschine stehen die Schattenkopien auf Unbegrenst.

 

 

Wenn ihr eine ahnung hab woran das liegt bitte gebt mir bescheid.

 

 

image.png

Link zu diesem Kommentar

Moin danke djmacker das sind konstruktive Antworten. Den einen von ca habe ich schon ausgeführt der andere bezieht sich auf ca 16,5 nutze ca 17,5 kann das aber auch noch prüfen. Die anderen beiden werde ich morgen testen. Gruß Chaly 

Habe es getestet kein Erfolg. Habe auch weiter gesucht und an den Berechnungen geschraubt. Virtuelle Machines vollzugriff auf die HDD, Virtuelle Machines per GPO als Dienst anmelden hinzugefügt kein Erfolg. Noch jemand nen Ansatz Gruß Chaly 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...