Jump to content

Autoconfig der Mailboxen nach Zuweisung am 2016er Essentials


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus Kollegen,

 

ich arbeite mich gerade in den 2016er Essentials ein. Ich habe das lokale AD mit meinem Office365 Account connected, und meinen 2 Usern die beiden Mailboxen aus dem O365 zugewiesen. So wie ich das jetzt verstanden habe, sollte folgendes passieren:

- Der User meldet sich an der Win10 Maschine an, und muss sein Passwort ändern (ist passiert)

- Dieses neue Kennwort wird auch dem O365-User zugewiesen, uns zwar sofort (ist nicht passiert, O365 Account hat noch das alte Kennwort)

- Beim Anmelden am Win10 Client sollte das dort schon installierte Office 2016 sich automatisch mit dem O365 Account verbinden (ist nicht passiert)

- Office 2016 und Onedrive Business sollten sich auch automatisch verbinden bzw konfigurieren (ist nicht passiert).

 

Meine Frage ist nun, ob ich hier grundlegendes falsch verstehe, und somit auf Features warte, die es so gar nicht gibt, oder ob ich es richtig verstanden habe, aber es nicht richtig läuft?

 

Lg und Danke

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...