Jump to content
Sign in to follow this  
Ebenezer

ebook Empfehlung | RDS - The Complete Guide

Recommended Posts

Hallo Zusammen, für jeden der eine RDS Farm auf Basis von 2012 R2 oder 2016 plant und der, so wie ich, bei 2008 R2 stehen geblieben ist, dem möchte ich folgendes ebook empfehlen:

 

https://www.rdsgurus.com/book-published-by-claudio-rodrigues-and-freek-berson/

 

Ich bin noch mittendrin - es ist sehr anschaulich geschrieben und alle Komponenten einer RDS-Farm werden detailliert erläutert inklusive HA Optionen.

 

MfG

 

Nico

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Ebenezer,

 

hab das Buch auch schon durch, aus meiner Sicht fehlt aber etwas Tiefgang.

Hätte mir mehr Deep Dive erhofft.

 

Außerdem dreht sich fast die hälfe des Buches um Dritthersteller-Tools zwar interessante aber auch recht einseitig.

Kein Vergleich zwischen Screwdrivers oder Thinprint...naja finde ich persönlich nicht gut in einem Fachbuch.

 

PS: Kaufen würde es ich aber trotzdem wieder, aber es gibt verbesserungspotential.

 

Gruß Philipp

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...