Jump to content
Sign in to follow this  
goat82

Berechtigung der Gruppe Remotedesktopbenutzer am Terminalserver

Recommended Posts

Ich habe genau das gleiche Problem. Das Konto um das es geht, ist in der Administratorengruppe.

Ohne diese Gruppe läuft nix. Auch wenn ich den User in die Remotedesktop Anmeldegruppe hinzufüge. geht es nicht.

Hat jemand noch eine Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach 13 Jahren hast du das gleiche Problem und noch 2003 im Einsatz? Ich würde vorschlagen du eröffnest einen neuen Thread und verlinkst ggf. auf diesen hier. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...