Jump to content
Sign in to follow this  
TuxedoDings

Probleme mit Synchronisation von Notizen in Outlook

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.

 

Wenn ich auf dem iPhone eine Notiz eintrage wird die mit dem Exchange synchronisiert und ich habe sie dann auch in Outlook.

Wenn ich diese Notiz dann entsprechend in Outlook öffne ist der Nachrichtenhintergrund nicht gelb wie sonst, sondern blau.

Schließe ich die Notiz (mit oder ohne Änderung) verändert sich das Symbol und ich kann diese Notiz auf dem iPhone nicht mehr

vollständig sehen - nur noch die erste Zeile, der Rest ist nicht sichtbar.

 

Hat da jemand eine Idee zu?

Ich reiche morgen noch ein Bildchen nach - zum besseren Verständnis.

 

LG

 

Hier das Bild. So wie "Mama Lone" sieht es eigentlich aus. Öffne ich es, ist der "Zettel" blau.

Wenn ich es dann wieder schließe sie das Symbol aus wie bei "Schließanlagen". Und ab da kann ich nur noch die erste

Zeile von der Notiz auf dem iPhone sehen.

 

Unbenannt.PNG.1221ca6a0947e7539cbd9980b8e0f5ca.PNG

Edited by TuxedoDings
Bild hinzugefügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...