Jump to content
TuxedoDings

Probleme mit Synchronisation von Notizen in Outlook

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.

 

Wenn ich auf dem iPhone eine Notiz eintrage wird die mit dem Exchange synchronisiert und ich habe sie dann auch in Outlook.

Wenn ich diese Notiz dann entsprechend in Outlook öffne ist der Nachrichtenhintergrund nicht gelb wie sonst, sondern blau.

Schließe ich die Notiz (mit oder ohne Änderung) verändert sich das Symbol und ich kann diese Notiz auf dem iPhone nicht mehr

vollständig sehen - nur noch die erste Zeile, der Rest ist nicht sichtbar.

 

Hat da jemand eine Idee zu?

Ich reiche morgen noch ein Bildchen nach - zum besseren Verständnis.

 

LG

 

Hier das Bild. So wie "Mama Lone" sieht es eigentlich aus. Öffne ich es, ist der "Zettel" blau.

Wenn ich es dann wieder schließe sie das Symbol aus wie bei "Schließanlagen". Und ab da kann ich nur noch die erste

Zeile von der Notiz auf dem iPhone sehen.

 

Unbenannt.PNG.1221ca6a0947e7539cbd9980b8e0f5ca.PNG

bearbeitet von TuxedoDings
Bild hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×