Jump to content

Server 2016 Update Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

 Liebe community

 

Ich schaffe es einfach nicht, auf meinem Windows Server 2016 das Update KB4103723 zu installieren. Jedes Mal wird ein Fehler erzeugt, Error 0x800f0900.

Ich habe nach dem Fehler gesucht und habe aufgrund der Suchergebnisse via DISM versucht, das System zu reparieren (siehe .txt-File im Anhang).

Leider meckert mein System jedes Mal, dass der Speicher zu knapp ist, was jedoch nicht sein kann, ich habe auf Laufwerk C:\ über 100GB freien Speicher zur Verfügung.

Die WIM-Version aus dem .ISO-File, welches ich verwende, entspricht exakt derselben Version des laufenden Systems, wenn ich winver ausführe (10.0.14393), es handelt sich dabei um das ursprüngliche Installations-ISO-File.

Ich habe auch schon versucht, chkdsk /f auszuführen, was aber keinen Erfolg gebracht hat (keine defekten Sektoren gefunden).

Auch habe ich schon versucht, das Update-Paket manuell zu installieren. Kein Erfolg.

Das DISM-Logfile habe ich ebenfalls im Anhang eingefügt.

 

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe!

Steps.rtf

dism.log.txt

bearbeitet von Popcornboy
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...