Jump to content

Mails mit Anhang werden nicht übertragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Poste bitte die exakte Build, wie das genau geht, steht in diesem Artikel: http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Solltest Du wirklich die 14.03.0123.xxx haben ist erst eine Aktualisierung nötig. Denn dann wäre dein Exchange steinalt.

 

EDIT: 

Microsoft Exchange Server 2010 SP3 14.03.0123.004 12.02.2013
bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ASR:

Reverse Proxy oder WAP dazwischen?

 

ASR

Nein, nix dazwischen.

Ich habe aber inzwischen über die Toolbox einen Activsync-Test gemacht und als Fehlermeldung bekommen das ein falsches Zertificat für den SSL-Dienst verwendet wird.

Das Zertificat wurde vor ein paar Wochen verlängert. Wie kann ich das denn für den SSL-Dienst tauschen?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb oehrken:

Nein, nix dazwischen.

Ich habe aber inzwischen über die Toolbox einen Activsync-Test gemacht und als Fehlermeldung bekommen das ein falsches Zertificat für den SSL-Dienst verwendet wird.

Das Zertificat wurde vor ein paar Wochen verlängert. Wie kann ich das denn für den SSL-Dienst tauschen?

Den Dienst kannst du nicht tauschen, nur das angebundene Zertifikat.

 

Was für ein Zert, wie angefordert, von wem ausgestellt?

 

An der Shell Get-ExchangeCertificate | Clip

bzw. Get-ExchangeCertificate | fl | Clip

 

Ausgabe anonymisiert posten :)

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Den Dienst kannst du nicht tauschen, nur das angebundene Zertifikat.

 

Was für ein Zert, wie angefordert, von wem ausgestellt?

 

An der Shell Get-ExchangeCertificate | Clip

bzw. Get-ExchangeCertificate | fl | Clip

 

Ausgabe anonymisiert posten :)

AccessRules        : {System.Security.AccessControl.CryptoKeyAccessRule, System.Security.AccessControl.CryptoKeyAccessR

                     ule, System.Security.AccessControl.CryptoKeyAccessRule}

CertificateDomains : {ABCSRV.ABC.local}

HasPrivateKey      : True

IsSelfSigned       : False

Issuer             : CN=ABC-ABCSRV-CA, DC=ABC, DC=local

NotAfter           : 02.04.2019 12:42:39

NotBefore          : 14.05.2018 13:20:52

PublicKeySize      : 2048

RootCAType         : Registry

SerialNumber       : 1F73CE2800000000000B

Services           : IMAP, POP, IIS, SMTP

Status             : Valid

Subject            : CN=ABCSRV.ABC.local

Thumbprint         : 4E53DBF492D64A9D0430D86731B9B45DC7D658C1

 

 

AccessRules        : {System.Security.AccessControl.CryptoKeyAccessRule, System.Security.AccessControl.CryptoKeyAccessR

                     ule, System.Security.AccessControl.CryptoKeyAccessRule}

CertificateDomains : {ABC-ABCSRV-CA}

HasPrivateKey      : True

IsSelfSigned       : True

Issuer             : CN=ABC-ABCSRV-CA, DC=ABC, DC=local

NotAfter           : 02.04.2019 12:42:39

NotBefore          : 02.04.2014 12:32:40

PublicKeySize      : 2048

RootCAType         : Registry

SerialNumber       : 21B9E56F571E91A14250B245FF6D8E60

Services           : SMTP

Status             : Valid

Subject            : CN=ABC-ABCSRV-CA, DC=ABC, DC=local

Thumbprint         : 6268E4D1F94A0E9D4C98739BD3B3922E2454F770

bearbeitet von oehrken
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...