Jump to content

Boardtreffen preCIM 31.08.18 in Lingen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe uns mal etwas organisiert.... :-) Also folgendes:

 

Das nächste MCSEBoard.de Ruhrgebiet-Treffen findet statt am 31.08.18 im Hotel "Zum Märchenwald", Vennestraße 25, 49809 Lingen (Ems) als Pre-Opening für die darauf folgende CIM.

 

Für alle CIM Gänger kann auch ein Hotelzimmer hinzugebucht werden. Die Konditionen sind wie folgt:

 

Einzelzimmer:

59€+8€ pro Tag

 

Doppelzimmer:

89€+16€ pro Tag

 

 

Wir würden uns dort im Konferenzraum treffen, entspannt a la Cart speisen und einen bis zwei Vorträge hören. Equiptement ist vor Ort, sodass wir uns da nicht weiter abstimmen müssen. Um etwaige Konditionen zu bekommen würde ich den 15.07. als Deadline setzen. Jedem der sich bis dahin hier verbindlich anmeldet und explizit ein Zimmer wünscht buche ich dann ein Zimmer. Die Bezahlung findet vor Ort statt. Preise können dann nach Menge nach unten abweichen. ;-) Als Thema würde ich einfach mal den Exchange 2019 in den Raum werfen. Vll können wir bis dahin ja auch eine Live Demo bewundern. :-) 

 

Vom Ablauf her habe ich folgendes angedacht:

Anreise bis Freitag 1800, anschließend ab 1900 Treffen und Vortrag hören. Anschließend Ende offen + Q&A mit Networking. Am Samstag frühstücken wir gemeinsam und fahren zusammen rüber zur CIM. (für gewöhnlich startet das Event um 9 - genaue Informationen folgend dann) Das Abendprogramm ist ja auf der CIM stehts lohnenswert :D  Am Sonntag sollten dann alle bis spätestens 10-11 Uhr gefrühstückt und die Sachen für die Heimreise gepackt haben. 

 

Natürlich dürfen auch alle Spätentschlossenen gerne Freitags zu uns stoßen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht. 

 

@Damian

Wärst du bitte so nett und benennst uns den Thread um? Dann werden die üblichen Verdächtigen auch wieder wie gewohnt benachrichtigt.

 

 

Viele Grüße

Carsten 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...