Jump to content

Opa und Oma erzählen von früher


NilsK
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ach, die Telekom hatte damals in dem Neubau, in dem ich gezogen bin, den Telefonanschluss vergessen. Die haben mir ein C-Netz-Monster als Ersatzanschluss hingestellt.

Dann gab es dort einen super teuren (=mit Fördergeld bezahlten)  Opal-Anschluss, der sogar ISDN mit Kanalbündelung konnte. Als dann alle im Wohngebiet DSL bekamen, nur mein Block nicht, war die Begründung: Das geht mit Opal nicht. Irgendwann bin ich ausgezogen...

bearbeitet von zahni
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Moin,

 

auf DMAX (im "guten" alten Fernsehprogramm) kommt ab heute bis 14.08 jeden Samstag von 11:15 Uhr bis 11:40 Uhr "Vintage Tech Hunters – Technik mit Kultfaktor!".

Zitat

Deutsche Erstausstrahlung22.05.2019 DMAX
Original-Erstausstrahlung05.11.2018 Discovery Channel Canada (Englisch)


Shaun Hatton and Bohus Blahut sind Sammler von popkulturellen Technik-Gadgets aus Leidenschaft, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Sie durchstöbern Dachböden, Flohmärkte und Garagen in den USA und Kanada, immer auf der Suche nach Raritäten mit Kultfaktor – von originalen Nintendo Game Boys, seltenen Jukeboxen bis hin zu unbezahlbaren Computern.

(Vintage Tech Hunters – Technik mit Kultfaktor! – fernsehserien.de)

 

Mal gucken, was da so gefunden wird. :)

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...