Jump to content

Opa und Oma erzählen von früher


NilsK
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Damian Das Problem mit solchen dedizierten Laberthreads ist, daß sie keinen Anlass bieten - der taucht immer nur in den realen Threads auf. Du weißt sicher, was ich meine :-) Und ich kenne auch kein noch so fachliches Gespräch "in persona", das nicht ebenso regelmäßig irgendwohin kurz oder länger abdriftet. Gehört wohl einfach zum menschlichen Naturell...

Link zu diesem Kommentar

... und früher war doch alles besser! Bin gestern auf ein iPhone 12 "mini" umgestiegen und bin total glücklich, dass es tatsächlich kleiner wie das iPhone 7 ist. Auf meinem Schreibtisch liegt aber auch noch mein treues iPhone 4s, was doch tatsächlich noch den Namen "kompakt" verdient.

 

Was waren das noch für Zeiten, als die Hersteller versuchten (Mobil) Telefone so klein wie möglich zu bauen. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb daabm:

Motorola Micotac - das einzige "Handy", das man in der Kneipe in jedem beliebigen Glas versenken konnte, weil es einfach überall rein gepasst hat :ghost::grins2:

Hmmmm .... da gab es aber noch kleinere Modelle ... oder wie meinst Du das mit dem "Handy"?  .... ich kann mich an mein Nokia 6230 erinnern. Das hätte bestimmt in eine Kölner Stange gepasst.  :achtung:

bearbeitet von BOfH_666
Link zu diesem Kommentar

Waah - hab's verwechselt - ich meinte die Flip-Modelle. Die sind teilweise noch mal ne Ecke kleiner als das 6230 und passen in ein größeres Schnapsglas. Das Razr V3 hatte ich selber - das war das geilste Handy, das es damals gab. Und auch heute noch, die Optik ist unübertroffen mit der Edelstahltastatur und dem One-Hand-Flip :-) Da sieht ein aktuelles Smartphone im direkten Vergleich aus wie ein Ziegelstein :grins2:

bearbeitet von daabm
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...