Jump to content

Opa und Oma erzählen von früher


NilsK
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gerade gestern bei besagtem IDE-Kunden gefunden, lag auf der Fensterbank :)

 

BTW: Den Channel liebe ich: https://www.youtube.com/channel/UCLx053rWZxCiYWsBETgdKrQ

Der Kerl macht viele Videos mit recht alter Hardware. Letztens hat er einen noch original verpackten IBM PC aus den frühen 80ern geöffnet und in Betrieb genommen. Was für wirkliche Retrofans :)

IMG_20180517_133357_817.jpg

Link zu diesem Kommentar

Windows 3.11 und Windows 95: Am Tage und Abendunterricht noch W3.11, dann für den Kurs am nächsten Morgen über Nacht neun Rechner auf W95 installieren mit Disketten. Nur ein Rechner hatte ein CD-ROM. So ging es einige Male. Ich baute dann eine Startdiskette für das Netzwerk, unattend Installation über das Netzwerk. Nachdem wir Geld verdient, gab es einen zweiten Plattensatz zum Umbauen, später auch Wechselrahmen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...