Jump to content

Office 365 Outlook langsames starten SwyxIt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, leider nein....es lässt sich momentan auch kein Muster finden. Teilweise hat es geholfen wenn man in Outlook das Skyp Addin deaktiviert hat und bei der Installation von SwyxIT das Office-Communication Addin nicht installiert hat.

 

Eine endgültige Lösung gibt es nicht. Der Support vom Hersteller hat keine Lust sich des Problems überhaupt anzunehmen und verweist nur an den Distributor ….dessen Support spielt leider nur Mail PingPong mit uns und hat noch nicht einen Lösungsansatz oder auch nur eine sinnvolle Diagnosemöglichkeit gebracht. Bisher sind alle Vorschläge von uns gekommen und außer Entschuldigungen haben wir nichts gehört. Aussage des Distributors...."Der Hersteller hat keine freien Kapazitäten für das Produkt, da alle Anstrengungen in die Cloudlösung gesteckt werden"...……….Da freut man sich doch wenn man bedenkt wie teuer diese Anlage war und das alle anderen Partner mit denen wir kontakt haben immer die selben Probleme schildern...……………..aber ich will mich nicht wieder aufregen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...