Jump to content

VPN Azure Login für die User


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

a) 

wenn in Azure ein WTS (der ERP Client soll auf die SQL DB zugreifen)    und ein SQL Server gehosted werden sollen für 10 Mann, wie wieder der VPN dann am besten bereitgestellt?

Gibt es ein Microsoft SSL Programm das man auf jedem Notebook installieren müsste?

Vermute es gibt auch sowas ähnliches wie "Remote Workplace wie bei Windows Essential 2016 zum Einloggen auf einer Webseite und dort ist dann das RDP Icon"?  (vorteil RDP müsste direkt nicht freigeschaltet sein?)


b)   Kunde benötigt einen Vorort-Ort Contao Server  / oder eben in Azure - in Suchfunktion war nichts zu finden.  Man müsste also ein Redhat in Azure aufsetzen und das Contao / vielleicht mit xammp selbst installieren oder?

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...