Jump to content

AP für Gäste-WLAN


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne in einem Besprechungsraum ein Gäste-WLAN für externen Mitarbeiter zur Verfügung stellen.

Wir haben noch eine DSL-Leitung frei, die ich in den Raum Patchen kann und dafür nutzen möchte.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Access Point, mit dem ich folgendes Szenario umsetzten kann:

- Die WLAN-Gäste sollen sich nur mit einem Kennwort, ohne Benutzername, am WLAN anmelden können.

- Das Kennwort soll wöchentlich geändert werden können.

- Bevor die WLAN-Gäste sich verbinden, sollen sie einen Haftungsausschluss, durch z.B. anklicken, zustimmen. 

Momentan ist es nur für einen Raum gedacht. Die Möglichkeit das Gäste-WLAN durch Hinzufügen eines weiteren Access Points (Stichwort Mesh, virtuelle AP) zu erweitern, wäre  auch schön.

Kennt vielleicht jemand einen Access Point, der meine Anforderungen erfüllt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...