Jump to content

Windows Server 2012 r2 + Datenbank


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Dr.Melzer:

 

 

Werter Mosa, ohne deine Umgebung genau zu kennen ist es unmöglich dir hier auf eine verantwortungsvolle Art Uterstützung zu bieten.

 

Meine Empfehlung ist dir einen Dienstleister vor Ort zu suchen (da wir nicht wissen woher du kommst können wir da auch keinen empfehlen) und dir das Ganza von ihm aufsetzen zu lassen.

 

Hier im Forum sind einige sehr gute Leute unterwegs, die so etwa smachen. Wenn du uns sagst in wekcher Staft sich deine Firma befindet, findet sich da vielleicht jemand der dir vor Ort helfen kann.

Ich habe folgenden ServerRechner http://www.dell.com/de-de/work/shop/povw/poweredge-t30

Und eine 100 Mbit Leitung. Eine HW-Firewall habe ich noch nicht.

Um einen Server entsprechend einrichten zu lassen, bräuchte ich die "Berufs"bezeichnung, damit ich dementsprechend "googlen" kann. Ich komme aus dem Norden Deutschlands.

 

Ich danke euch für eure Hilfe!

bearbeitet von Mosa
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...