Jump to content

Wieviele Server für 50 Arbeitsplätze


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Tatja:

Da hast Du völlig recht! Ich habe zu Anfang erwähnt das 2 NAS-Geräte beschafft wurden. Auch wollen wir das lokale Netz nicht ans Internet hängen. E-Mail und Surfen geht nur über einen Terminalserver der als einziger eine Internetverbindung hat.

 

Moin, ein (1) Terminalserver für 50 User? 

Wenn nur der Terminalserver Zugriff auf Mail sowie Internet erlaubt, ist dieser mit Virenschutz etc. bei dem verfügbaren Budget ausreichend abgesichert?

Gibt es hierzu einen Plan B sollte sich am Terminalserver mal was einschleichen (Virus etc.) und dieser nicht zur Verfügung stehen?

 

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...