Jump to content

Outlook findet nur alte Mails über die Suche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

bin am verzweifeln. Habe einen Client mit Outlook 2016 und Win 10 (aktueller Patchstand)

(Mailserver Exchange 2016)

Dieser findet nur Mails über sie Suche die mind 6 Monate alt sind, aktuellere Mails zeigt er nicht an.(also Outlook)

 

Ich habe jetzt schon die Indizierung neu gestartet, Office neu installiert(mit Bereinigung)

HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Office/Outlook/Search/SearchResultsCap  Wert auf 0 gesetzt

https://support.microsoft.com/de-de/help/2185146

 

löschen von C:\programdata\microsoft\Search\Data\Applications\Windows /S /Q,  bracht auch keinen Erfolg.

Ich weiß nicht mehr weiter, habt ihr eine Idee?

 

kurzer Nachtrag: wenn ich über Suchtools --> erweiterte Suche gehe, dann finde ich alle Nachrichten, egal von wann.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb orkon:

Hi Sunny,

 

beim löschen von der OST das gleiche.

Bei OWA ist es genau so, die Suche zeigt mir die gleiche Ergebnis wie bei Outlook an....

Exchange ist 2013, sorry: Standard Version 15.1 (Build 845.34) 

Exchange-Version kann nicht sein, bitte noch mal anhand des links prüfen.

15.1.irgendwas ist Exchange 2016, 2013 sollte wenigstens 15.00.1347.002 oder neuer sein.

Anleitung für den Index liefere ich nach.

:-)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb orkon:

Sorry, hier der verbesserte Nachtrag ;-) : 15.01.0845.034

Das ist Exchange 2016 (und nicht 2013!) mit CU5 - da gab es Probleme mit dem Index.

 

Gehe mal zeitnah auf das CU9, du bist eh bei minus 4 aus dem Support.

Kannst dann auch gleich .NET 4.7.1 installieren, ein abbacken. :smile2:

 

Gerade gesehen, ein paar Post´s früher hattest du schon Exchange 2016 geschrieben.

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...