Jump to content

Was haltet ihr von diesen Büchern?!?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tachjen,

hab da bei Amazon.de ein 4- er Pack Bücher von Markt + Technik gefunden, ISBN 3827259746. Diese enthalten wohl die nötigen Informationen für die Pflichtprüfungen! Hat jemand diese Bücher sich gekauft und kann mir sagen, ob diese gut sind? Der Preis von 199,- Euro ist ja nicht ohne....andererseits ist es für 4 Bücher dieser Art schon wieder günstig...!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

na so günstig ist der Preis ja nicht. Versuche über Ebay oder Amazon Marketplace gebraucht was zu bekommen.

 

Ich wäre vorsichtig bei solchen Angeboten. Hatte mal von DataBecker so'n Teil gesehen - war grausam und Lichtjahre an der Wirklichkeit vorbei...

 

Also erst gaaanz gründlich checken. Und wie gesagt, ich würde so etwas gebraucht kaufen. Hab sehr gute Erfahrung mit Amazon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...