Jump to content

Exchange 2010, Outlook 2016, zwei Domänen (Windows Small Business Server 2011)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Dr.Melzer:

Mit SBS Servern sind dauerhafte Vertrausensstellungen ein Lizenzverstoß.

 

Wenn der Kunde Vertrausensstellungen benötigt muss er "normale" Windows Server einsetzen.

 

Wer hat das Konstrukt denn gebaut?

Ich kenne denjenigen, der das alles eingerichtet hat leider nicht.

Und ich merke schon, ich werde hier SEHR VIEL "Spaß" haben. :-(

 

OWA-Zugriff funktioniert.

Und das reicht dem Anwender vollkommen.

Musste zwar Chrome installieren, damit die Ordner-Struktur im Posteingang "vernünftig nutzbar ist.

Aber egal.

Link zu diesem Kommentar

Chrome bei Exchange 2010? welchen Stand hat der denn?

 

Und wie die anderen bereits geschrieben haben, ist der wahrscheinlich bei SP1 ohne RU stehen geblieben.

Findest du so raus:

http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern

 

(falls das schon mal einer gefragt / verlinkt hat sorry, blättere idr nicht weit zurück..) :-)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Chrome bei Exchange 2010? welchen Stand hat der denn?

 

Und wie die anderen bereits geschrieben haben, ist der wahrscheinlich bei SP1 ohne RU stehen geblieben.

Findest du so raus:

http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern

 

(falls das schon mal einer gefragt / verlinkt hat sorry, blättere idr nicht weit zurück..) :-)

Nein.

Auf dem Terminalserver ist nur der Internet Explorer 11 drauf.

Deswegen der Chrome.

Im IE11 wird die Ordnerstruktur nicht ordentlich eingeblendet.

Man muss jedes Mal umständlich ein Menü aufrufen.

Link zu diesem Kommentar

Is das so schwer, den Artikel komplett zu lesen (GCM exsetup |%{$_.Fileversioninfo} geht ohne Exchange Powershell und wenn das fehlschlägt, würde es mich stark wundern) und dann die richtige Antwort zu liefern. Unabhängig davon ist dein Exchange wie immer bei SBS Admin nur mit SP1 (also uralt) unterwegs und sollte schnellstmöglich auf SP3 plus letztes RUP aktualisiert werden.

 

Bye

Norbert

vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb:

klickt keiner auf links und liest, was da steht?

Nein, wozu denn, wenn man immer mit allen Problemen beschäftigt ist. :P

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb NorbertFe:

Is das so schwer, den Artikel komplett zu lesen (GCM exsetup |%{$_.Fileversioninfo} geht ohne Exchange Powershell und wenn das fehlschlägt, würde es mich stark wundern) und dann die richtige Antwort zu liefern. Unabhängig davon ist dein Exchange wie immer bei SBS Admin nur mit SP1 (also uralt) unterwegs und sollte schnellstmöglich auf SP3 plus letztes RUP aktualisiert werden.

 

Bye

Norbert

Nein, wozu denn, wenn man immer mit allen Problemen beschäftigt ist. :P

Sorry. Mach ich morgen nochmal.

Ich bin hier der alleinige Admin. Muss ja auch mal arbeiten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...