Jump to content

Frage zum mx eintrag exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich suche Morgen mal die Folie raus die ich bei der Mitarbeitersensibilisierung gezeigt hatte.

 

Ich hatte einfach die Spamwelle als Graphen. Jede Spitze lies sich durch Nachrichtenmeldungen erklären. Je mehr Opfer desto höher die Spitze. Ausnahme: Die höchste Spitze war irgendein Fussballfinale.

 

Der kausale Zusammenhang ist die Zeit in den Nachrichten, nicht wirklich die Anzahl der Opfer.

Und ja, auch die Inhalte passten. Hauptsächlich Trittbrettfahrer bei Spendenaufrufen.

Link zu diesem Kommentar

Kann man hier ein Bild hochladen?

 

Ich hatte mir das einfach gemacht:

Erst hatte ich was allgemeines erzählt und erklärt das Spamwellen Nachrichtenereignissen folgen.

Dann hatte ich den  E-Mailgraphen an die Wand geworden und dann gefragt ob sich jemand die Spitzen erklären kann. Es war der Graph von Juli 2016 + Anfang August, dem Tag der Präsentation.

Der Hatte eine Baseline bei ca 20.000 Mail am Tag und folgende Spitzen:

10.07.2016: 145.000 (Fussball EM-Finale)

14.07.2016: 130.000 (Anschlag in Nizza 85 Tote, 303 Verletzte)

18.07.2016: 40.000 (Würzburger Regionalbahn 1Toter, 5 Verletzte)

01.08.2016: 40.000 (Zeitungsmeldungen über einen Gottesdienstbesuch durch Muslime)

03.08.2016: 60.000 (Messerattacke in London 1Toter, 5 Verletzte)

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...