Jump to content

remotedesktopdienste ausgelastet, anmeldung an dem TS benötigt mehrere Versuche neuerdings


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Muss das Thema doch nochmal aus dem Keller holen.

 

Ich habe das Problem seid heute. Folgende Umgebung:

 

2x Datacenter Server auf VMWare 6.5 als TS über Citrix XenDesktop an Igel

An einem der beiden Server habe ich die oben angegebene Fehlermeldung.

 

Anmelden über die VMWare Console als lokaler Admin nicht möglich. Eigentlich ist jeder Anmeldeweg nicht mehr möglich.

Vielfach stieß ich auf den Hinweis, das eine Sitzung hängt und ich diese mit query session /server:servername trennen könnte. Der Befehl läßt sich aber ebenso ohne jedwede Rückmeldung nicht ausführen.

 

Das Problem trat gestern zum ersten Mal auf und mittlerweile habe ich das stündlich.

 

Hat jemdand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...