Jump to content

Windows Server 2012 R2 geht - Menü Punkt in tools?


Direkt zur Lösung Gelöst von testperson,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb testperson:

Am Domaincontroller (oder PC mit AD Tools): Windows-Taste + R -> dsa.msc -> Ok.

Wenns startet -> Domäne verwalten; Wenns nicht starten wird wohl die Einrichtung nach der Installation nicht erfolgt sein.

Er sagt mir da eine Fehlermeldung das er das Teil nicht finden konnte und unter severrollen hab ich aktiv Diractory dömanendienste drauf und dns und DHCP sonst nichts

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bitte keine persönlichen Daten posten. Du glaubst nicht wieviele Leser hier dabei sind und Du willst bestimmt nicht 47329 neue Freunde demnächst... 

 

Zudem "machen wir Deinen Server nicht heile", das musst Du schon selbst tun - wir helfen Dir aber dabei.

 

Also bitte vernünftig die Schritte beschreiben, um zu klären, was wann wieso passiert ist. 

 

Back on Topic und bitte den Ton so halten, dass die Boardhygiene eingehalten wird :achtung:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...