Jump to content

Nach Migration postfach weg


Direkt zur Lösung Gelöst von AliBaba,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen,

 

ich hab hier leider ein großes Problem.

Mach gerade die letzten Umzüge vom EX2010 -> EX2016.

Habe ein Postfach gehabt, den Ich vor einer Woche umgezogen habe, aber der Stand unter Failed.

Das habe Ich gestern Abend bemerkt.

Heute habe ich, so wie immer, wenn ein Postfach mal den Status Failed hatte, BadItemLimit auf 10 hochgesetzt.

Das kam bis jetzt paar Mal vor und hat auch schön geklappt.

Leider hat das heute morgen nicht geklappt.

Unter Status kam mal Finalisation und dann cleanup.

Nach Completed waren es aber nur 99%. richtig komisch.

 

Ende vom Lied. Postfach weg.

Wenn ich die Sicherung gestern Abend mir anschaue. ist das Postfach drin. ( Ich exportiere grad neben her auch die PST ) - ist aber Stand von gestern Abend. ( Postfach ist für den User in China, da wurde heute gearbeitet )

 

unter softdeleted ist es leider auch nicht drin.

ich war schon verzweifelt und wollte das Postfach neu erstellen. geht auch nicht.

 

weiß jmd rat?

 

Danke.

bearbeitet von AliBaba
Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung

Hi.

 

also nach einer weile tauchte plötzlich der Benutzer im Exchange wieder auf.

jedoch hat es eine andere Mailboxguid gehabt.

tatsächlich war das Postfach komplett leer. Aber alle anderen Einstellungen/SMTP usw. passten.

Jedoch sah Ich mit Get-MailboxDatabase | Get-MailboxStatistics zwei Postfächer mit unterschiedlicher GU ID und Größe.

 

Letztendlich hab Ich einen neuen User angelegt und dem das alte Postfach zugewiesen.

Alles exportiert und jetzt importiert er das wieder zurück.

 

Ich hoffe das funktioniert :) Ich gebe gleich Rückmeldung.

 

Get-Mailbox hat den User gar nicht gefunden gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...