Jump to content

Exchange 2013 2016 - Empfangs und Sendeconnectoren Beschreibung


killtux
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

klingt vielleicht ganz simpel aber:

Ich würde eine Beschreibung suchen die mir richtig erklären kann, wie die Empfangs-Sendeconnectoren unter Exchange 2016 funktionieren.

Das "alte" Konzept bis Exchange 2010 hab ich soweit so gut verstanden. Aber die "neuen" Connectoren bringen mich komplett durcheinander. Ich hab schon gelesen dass hier zusammengefügt wurde was früher getrennt war.

Aber eine wirklich gute Anleitung die mir verständlich erklärt was der Unterschied zw. Hub und Frontend und Default und Proxy etc ist und was welcher jetzt macht und welcher jetzt für meine int. Clients tatsächlich ist etc, das habe ich nicht gefunden.

 

Vielleicht hat jemand von euch hier eine Empfehlung - Danke

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...