Jump to content

Call Pickup Group - IP Phone 9951


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen.

Wir haben im CUCM diverse Pick-Up Groups konfiguriert.

Für die IP Phones 7942 brauche ich "nur" die Pick-Up Group auswählen und schon funktioniert die Anrufübernahme ohne Probleme.

Bei dem Modell 9951 erscheinen die Anrufe zum übernehmen nicht visuell auf dem Display....

Hier muss bestimmt extra etwas konfiguriert werden,...könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus! :)

Mit freundlichen Grüßen

Kazuma

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich wähle die Group unter der Line aus: "Call Forward and Call Pickup Settings" -> "Call Pickup Group".

 

In der Pickup Group selber habe ich folgende Parameter eingestellt:

Call Pickup Group Name: ABC

Call Pickup Group Number: 1234

Description: PG_Abteilung

Partition: Sonstige

Call Pickup Group Notification Policy: Visuelles und akkustisches Signal

Call Pickup Group Notification Timer (seconds): 6

Call Information Display For Call Pickup Group Notification -> Calling Party Information + Called Party Information

 

Kannst du damit was anfangen?

Link zu diesem Kommentar

Ja das habe ich.

 

Es ist so, dass alle anderen Geräte (Cisco IP Phone 7940, 7942 etc.) auch in dieser Pickup-Group drin sind...

 

Nur bei dem Modell 9951 werden die Anrufe nicht auf dem Display angezeigt -

 

Ich hatte an irgendwelche Berechtigungen gedacht die man dem Telefon erst mitgeben muss..., ich schaue mir das nächste Woche genauer an und vielleicht hast du oder jemand anderes auch schon einen anderen Ansatz. Vielen Dank für deine Antwort!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...