Jump to content

Exchange 2010 Umzug auf andere Hardware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ja, so dachte ich mir das auch.

In der Zwischenzeit, habe ich mal eben eine Abfrage

Get-Mailbox -Arbitration -Server <alter Exchange>

auf beiden Datenbanken gemacht. Dabei kam heraus, dass der neue 2010 gar keine Systempostfächer hat. Dann kann/muss ich diese ja verschieben. Ich bin davon ausgegangen, dass bei der zweiten, neuen Installation auch jeweils welche angelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb testperson:

Und wo ist / war jetzt das Problem?!

Ich bin vorher davon ausgegangen, dass der neue Server auch Systempostfächer angelegt hatte. Daher wusste ich nicht, ob man die einfach überschrieben kann oder nicht überschreiben darf.

Da ich das aber erst später das überprüft hatte und dabei festgestellt hatte, dass da keine vorhanden sind, hat sich das Problem damit erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Am 17.2.2018 um 10:53 schrieb RolfW:

Aber angezeigt werden die Systempostfächer nun?

Ja, wurden sie auch vorher. Ich hatte, nachdem ich oben den Thread eröffnet hatte, eine Abfrage durchgeführt. Dabei hatte ich festgestellt, dass die Systempostfächer nur auf der alten Datenbank hinterlegt waren. Jetzt habe ich einfach die Postfächer auf die neue Datenbank verschoben und die Systempostfächer werden jetzt nur auf dem neuen Server angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...