Jump to content

ISCSI Initiator


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb mspano:

Das ist ja der Witz. Die Maschine wurde frisch aufgesetzt.

Manchmal können auch Windows Updates mal schief gehen. Darüber solltest du Dir keinen Kopf machen. Ist zwar nicht die Regel, sondern nur die Ausnahme. 

 

Ich hab mal zwei identische Server gleichzeitig aufgesetzt. Einer von beiden kam nach den Updates nicht mehr hoch. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

erstmal vielen Dank.

Ich habe nun erstmal über einen Workaround Storage anderweitig an den Server angeschlossen. Da hier lediglich eine Testumgebung realisiert wird ist das halb so wild.

Dennoch:

dism.exe /online /cleanup-image /scanhealth

- läuft gerade auf dem Host

dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth

- folgt dann

-> ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es ausgegangen ist.

 

Ich vermute entweder ein Windows Update, oder ein GP setting - hier forsche ich noch.

Nochmals Danke an alle. Falls noch jemand eine Idee hat, freue ich mich aber auch weiterhin auf Euren Input.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hatte gerade auf einem frisch installierten Server 2016 Probleme mit Update KB4074590.

Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

sagte kein Fehler.

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

sagte auch kein Fehler.

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

brachte dann:

Dism01.png.2cf5b5addceb9492ab5c0e48d86f95f0.png

Dism /online /cleanup-image /restoreHealth /source:WIM:G:\Sources\install.wim:1 /LimitAccess

Dism03.png.3e5102ce70c74e4da7204adcaef486e1.png

Hinter WIM:2 nicht WIM:1. Image 1 ist ohne grafische Oberfläche.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...