Jump to content

Sehen wann welcher Admin angemeldet war?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich versteh das schon  :)

 

Aber es gibt als Builtin keine Möglichkeit dafür.

 

Möglich ist das Protokollieren von Ereignissen wie  Anmelden und Abmelden, das muss aber aktiviert sein dafür

 

Nebenbei, dieser "Admin" ist wohl auch nur ein User in einer Gruppe der Admistoren.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Assassin:

das schon...es geht nicht um einen internen Admin, sondern um einen externen welcher etwas einrichten sollte und für die zeit der einrichtung die rechte hatte. Nun soll nur geprüft werden, wann er wielange daran gearbeitet hat.

Was ist denn das konkrete Problem? Ein Dienstleister hat für euch "Dienst geleistet" und jetzt ist euch die Rechnung zu hoch?

Habt ihr evtl. einfach mal mit dem Externen darüber gesprochen? Oder wollt ihr einfach mal kontrollieren?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...