Jump to content

RDP Windows Server 2012 R2 Profi in Berlin gesucht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind ein kleiner Onlinehändler (Spirituosen) aus Berlin mit einer Windows Server 2012 R2 Umgebung mit ca. 20 RDP Clients. Als Server dient ein HP ML 350 Gen 8 und wir haben ein gemischtes Netzwerk aus Windows und Mac Clients... wo wir gleich beim Problem wären: Ich komme aus der Apple-Welt und kann nur mit gefährlichem Halbwissen punkten. Ich habe das Gefühl, dass in unserer Umgebung ein paar Dinge nicht optimal eingerichtet sind und ich kann die Gründe nicht nachvollziehen. 

 

Welcher Berliner ist wirklich fit und möchte sich etwas Geld als Systemadministrator für unser Intranet dazu verdienen. Ganz, ganz evtl. würde ich mich auch auf eine Remote-Beziehung einlassen. In "echt" finde ich aber immer besser.

 

Grüße

 

Ben 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ben_bomber:

Kurze Zwischenfrage, weil so gar keine Resonanz kommt. Ist es so ungewöhnlich hier nach Leuten zu suchen oder habe ich das falsche Board ausgewählt?

Zweimal nein, aber einfach etwas mehr Geduld haben. Die meisten hier haben gut zu tun. Bei uns in Bayern ist Fasching, Ferien sind und draußen schneit es. Also slow down.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...