Jump to content

Password Export Server x64


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ADMT hab ich noch auftreiben können - klar gibt es immer Gründe weil im besonderen Einzelfall... oder keine Motivation besteht es weiter anzupassen an neue Versionen... Gibt ja so einige Produkte von Microsoft Money bis Forefront...

In diesem Fall waren die Tools alle nur über Microsoft Connect erhältlich und Connect wurde komplett eingestampft - da sind ADMT und PES wohl die Kollateralschäden denke ich und halte das Risiko für sehr gering.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt kein neues Paket, eine Seite hatte ADMT in der Anleitung nicht verlinkt sondern direkt angeboten - den PES leider nur in der 32bit Version

 

Im Moment habe ich in der Testdomäne schon mal was heruntergeladen, per virustotal.com geprüft und teste das später - daher mein Tipp ohne Gewähr auf Richtigkeit:

link von Dr.Melzer entfernt

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...