Jump to content

Apple Mail Client - Email verschwunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

vorhanden ist ein Exchange 2010 und ein Apple Mac Book. Der Kollege vermisst in seiner Apple Mail eine Mail. Sie ist weder in gelöschte Elemente, noch im Exchange (über OWA - gelöschte Elemente wiederherstellen) zu finden. (30 Tage Aufbewahrung)

Einige andere Mails sind aber enthalten. Kann es sein, dass man im Apple unwideruflich löschen kann, so dass Exchange die nicht mehr anzeigen kann?

 

Gruß

DO

Link zu diesem Kommentar

Ja, angekommen kann ich in der Nachrichtenverfolgung sehen. Der Kollege weiß es nicht mehr. Wenn er sie löscht, dann muss sie doch im Papierkorb - gelöschte Elemente wiederherstellen vorhanden sein. 30 Tage bewahrt der Exchange auf und die Mail ist am 25.1.18 eingegangen. Kann eigentlich nicht weg sein. 

Was würde passieren, wenn er noch eine weitere PST Datei verbunden hätte und die vermisste Mail aus seinem Postfach dorthin verschieben würde? Wäre die in den gelöschten Elementen von Exchange noch vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Dutch_OnE:

Ja, angekommen kann ich in der Nachrichtenverfolgung sehen. Der Kollege weiß es nicht mehr. Wenn er sie löscht, dann muss sie doch im Papierkorb - gelöschte Elemente wiederherstellen vorhanden sein. 30 Tage bewahrt der Exchange auf und die Mail ist am 25.1.18 eingegangen. Kann eigentlich nicht weg sein. 

Was würde passieren, wenn er noch eine weitere PST Datei verbunden hätte und die vermisste Mail aus seinem Postfach dorthin verschieben würde? Wäre die in den gelöschten Elementen von Exchange noch vorhanden?

Nein, dann wäre die weg.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...