Jump to content

SBS 2003 Standard Edition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo User und Admin´s,

 

ich habe mir Small Business Server 2003 Standard Edition zugelegt und suche die 2te CD da meine anscheinend defekt ist, kann mir jemand einen Tipp geben wo man diese noch bekommt?

Oder kann mir jemand eine ISO dieser CD bereitstellen? Würde mich über eine Positive Antwort freuen. Cu

 

bearbeitet von Cyberspace27
zusatz
Link zu diesem Kommentar

Moin,

ergänzend zu Jan - das ist meines Wissens über 5 Jahre aus dem Support, selbst 2012R2 läuft nicht mehr lange im Mainstream

 

Zum Üben gibt es die kostenlosen Trial-Versionen, Schulen haben meist spezielle Varianten.

 

Ich würde mindestens mit 2012R2starten wollen... :D

 

Nachtrag - nimm mal deine Mailadresse raus...

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...