Jump to content

Bei Anmeldung wird immer alter Drucker geladen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinschaft,

 

wiedereinmal habe ich ein kleines Problem, für das ich keine Lösung finde...

 

Zunächsteinmal kurz zu der Konfig vor Ort:

Wir haben eine AD-Domäne im Einsatz, Funktionsebene Windows 2012 R2; Clientversion Windows 7 Pro.

 

Nachdem unsere Drucker im unternehmen nun ausgetauscht wurden, haben wir gleich nen neuen Printserver (2016) installiert und darauf die Neuen Drucker eingerichtet. Um die alten Drucker zu entfernen und die neuen zu mappen, habe ich GPOs erstellt. Funktioniert soweit alles prima!

 

Nur bei einer  Nutzerin habe ich jetzt das Problem, dass bei jeder Anmeldung der alte Drucker wieder gemappt und sogar als Standarddrucker eingerichtet ist!

Ich habe sogar die Registry durchgeschaut unter Local Mashine, sowie Current User alle Einträge dieses Druckers herausgelöscht.

Die GPO wird auch angewandt, das sagt mir gpresult und außerdem ist auch der neue Drucker angelegt...

 

Ich verstehe das nicht mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...