Jump to content

ADMT 3.2 gesucht


Direkt zur Lösung Gelöst von PyroTFD,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Naja, es ist auf dieser Seite ja nicht nur das Tool verschwunden, es ist die ganze Gruppe an Seiten dort verschwunden.

 

ein paar Dinge kann man ja noch aus dem Internet-Archiv hervor holen, aber das ADMT Tool in Version 3.2 (2. Version mit 2016 kompatibel) eben nicht unbedingt...

Mal eine Frage: hat das wer per Zufall irgendwo herum liegen und kann es eventuell bereit stellen? Mittlerweile bin ich nicht der Einzige der dieses Tool sucht!

Leider warte ich seit Mittwoch darauf, dass ich es herunter laden kann, aber anscheinend hat Microsoft kein Backup - zumindest wirkt es so... ;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...