Jump to content

Gruppenrichtlinie greift nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb pischel:

ich probiere es aus. kling logisch. wenn das stimmt schade das es nicht gegen geprüft wird. diese haken bei vielen nutzern zu ändern geht wohl nur am besten mit powershell

Hallo Pischel,

 

Darf ich dich darum bitten bei zukünftigen Postings auf korrekte Groß- und Kleinschreibung, sowie das Nutzen von Satzzeichen zu achten. So alles komplett klein geschrieben, ohne Struktur macht deine Beiträge für uns schwer lesbar. Je besser wir deine Beiträge lesen können, umso besser verstehen wir dein Problem und umso besser können wir dir helfen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Hi Pischel

 

Du machst jetzt folgendes:

 

1. Du öffnest die MMC "Gruppenrichtlinienverwaltung"

2. Du klickst die Default Domain Policy an und lässt dir die Einstellungen anzeigen - oben rechts - dann such "Kennwortrichtlinien"

3. Du öffnest die Eigenschaften der Default Domain Policy und navigierst zu den Kennwortrichtlinien

4. Du stellst da ein was du willst

5. Wenn du kein SYSVOL Problem hast, werden deine Clients das übernehmen

6. Du checkst bei allen Benutzern ob in den Benutzereigenschaften nicht der Hacken "Kennwort läuft nie ab" gesetzt ist.

 

Falls du aus irgendeinem Grund die Benutzer dazu zwingen möchtest die Kennwörter jetzt sofort zu ändern, kannst du ja den Hacken "Benutzer muss Kennwort bei der nächsten Anmeldung ändern" setzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...